Der Fahrunterricht

Der Weg ist das Ziel!

 

Gerne führe und begleite ich dich auf diesem Weg durch die Strassen, über grosse Kreuzungen und Plätze.

Für dich als Fahrschüler ist es dabei wichtig, dass du dich wohl fühlst und der Fahrunterricht schliesslich zum Genuss und nicht zu einem unnötigen Stress wird. Dazu trage ich insbesondere mit meiner ruhigen und sehr geduldigen Wesensart bei. Dazu kommt mein stets vorhandener Optimismus ;-)

Der Fahrunterricht beinhaltet die Vorschulung, Verkehrserziehung,

Grund-, Haupt- und Perfektionsschulung sowie Manöver.

 

Wir sind dabei stets zu zweit unterwegs und chauffieren keine anderen Fahrschüler an deren Wohn- oder Arbeitsort.

 

Die Preise für die Unterrichtsstunden findest du hier.

 

Fahren im Alter!

Machen Sie doch mal eine Kontrollfahrt im eigenem Auto mit mir!